Kostenloses Laden mit dem Lucid Air?

Lucid Air Antrieb, Technik, Federung, Bremsen, als auch Reifen, Felgen usw.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Kostenloses Laden mit dem Lucid Air?

Beitrag von Joaquin »

Wer in den USA einen Lucid Air kauft, kann drei Jahre lang umsonst Strom tanken. Weiß jemand ob es diese Möglichkeit/Angebot auch in Deutschland gibt?
Gruß
Joaquin
Schlifferd
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 07:43

Re: Kostenloses Laden mit dem Lucid Air?

Beitrag von Schlifferd »

Eher unwahrscheinlich. Angeblich sind sie in Verhandlungen mit Ionity, aber da Ionity die Ladevorteile eh stark reduziert hat glaub ich da nicht so recht dran. Aber es ist wohl eine Art universelle Ladekarte geplant, bin gespannt was die können wird.
Antworten