Hat der Lucid Air einen Frunk?

Lucid Air Interieur wie Sitze, Lenkrad, Armaturen, Soundsystem, Heizung, Innenverkleidung, usw., als auch Exterieur wie Karosserie, Blech, Anbauteile, Spiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten, Beleuchtung außen usw.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Hat der Lucid Air einen Frunk?

Beitrag von Joaquin »

Für viele gehört ein Frunk einfach zu einem Elektroauto, doch nicht alle Elektroautos bieten einen solchen. Der Lucid Air dagegen aber schon und diesen auch noch in richtig gut. Komplett ausgekleidet, mit Trennnetzen um möglichst unkompliziert viel zu transportieren ohne das es durcheinander gewirbelt wird und einem doppeltem Boden, der zusätzlichen Stauraum bietet oder bei Bedarf den Frunk um eine sehr große und voluminöse Staumöglichkeit umzuwandeln.

Insgesamt ist der Frunk des Lucid Air, 284 Liter groß.

Lucid Air Animation Frunk


Car Maniar verstaut im folgendem Video sogar seine Frau komplett in dem Frunk der Lucid Air :)

Gruß
Joaquin
Antworten